Fertigung auf modernster CNC-Lackieranlage

Die heutige Lackieranlage und Trockenofen wurden in den letzten Jahren komplett ersetzt und dem Stand der Technik angepasst. Eine CNC-Steuerung ermöglich unseren Lackierern die Einhaltung von anspruchsvollen Vorgaben wie auch höchste Präzision bei neuen Chargen von bereits erzeugten Artikeln.

Längsteilen bis 650mm Breite

Die letzte Investition war der zweite Arm zur Vorbereitung der nächsten Produktionscharge bei laufender Anlage. Dies erhöht die Flexibilität, welche von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Der laufende Unterhalte der Spaltanlage und der neue Satz an Werkzeugen ermöglicht noch ein breiteres Spektrum an Aluminium-, Stahl- und Edelstahlband zu bearbeiten. Entscheidend bei Edelstahlfolie ist der absolut kratzfreie Schneidprozess, die Oberflächen - ob lackiert oder unlackiert - erfahren keine Verletzungen!